Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Dezember 31, 2006

Allen mitlesenden wünsche ich schon einmal ein gutes neues Jahr (2006 2.0)...



Samstag, Dezember 30, 2006


Sonntag, Dezember 24, 2006

Weihnachtsgeschenk

Wir sind wieder zurück, gesund und erholt - als Weihnachtsgeschenk habe ich heute ein paar ausgewählte Bilder bei Zoomr hochgeladen, wer will, kann sich da schon mal einen ersten Überblick verschaffen - aber Achtung, das sind 511 Bilder...

DSCF3152



Montag, Dezember 18, 2006

Grüße aus Siolim

Nur noch 5 Tage Urlaub übrig, heute ist der letzte Tag vor dem Transfer nach Mumbai und wir sind im Siolim House eingetroffen. Sehr schön hier, ein ganz anderes Flair als in der Villa Rivercat, aber auch sehr ruhig (obwohl wir diesmal in der "Ortsmitte" wohnen...).

Labels: , ,




Samstag, Dezember 09, 2006

Kurzes Lebenszeichen aus der Ferne

Uns geht es gut, wir erholen uns prächtig!

Rest der Stachelpalme

Ein ausführlicher Bericht folgt...

Labels: , ,




Freitag, Dezember 01, 2006

Wii have a problem

Daggi fand das Probespielen der/des Wii super, aber nachdem ich ihr diese Webseite und vor allem dieses Video gezeigt habe, ist der Enthusiasmus etwas abgeklungen (via vierfäuste).

Stimmt gar nicht - Daggi hat sehr gelacht - so wie ich über Kitty Vader lachen musste (via fefe).



Intern

Hier gibts nix zu lesen, bitte weitergehen - fast nichts, der Eintrag ist nur eine Erinnerung für mich, damit mir in den langsamen indischen Internetbuden die Adresse des mobilen Gmail Intefaces wieder einfällt:
http://m.gmail.com

Hier noch ein wap-portal und noch ein mobiles Portal.





 

Aktuell
Impressum