Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, März 07, 2010

Bevor das Blog hier durch Blogger stillgelegt wird (ggfs,muss mal sehen, ob wir die Ablösung der FTP Veröffentlichung auch mitmachen) nohc ein paar musikalische Notizen:

Yeasayer war ein gutes Konzert, sicher nicht (für unseren Musikgeschmack) das Konzert/die Platte des Jahres, aber alles in allem ganz gut, hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Dagmar auf dem iPod jetzt auch mehr Musik der Richtung hören will, musste sogar die Phönix Platte synchronsieren - Phönix hatten wir letztes Jahr beim Electronic Beats Festival gesehen, da war mein Highlight allerdings Fever Ray.

Passend zu Phönix habe ich bei Stylespion diesen coolen Kinderchor gefunden:


Meine "der Frühling kommt" Plattenempfehlung ist allerdings etwas ganz anderes, die Fabriclive 50 von dBridge mit einem grandiosen Mix aus Dubstep und DnB. Unbedingt mal reinhören!

Wer das nicht mag, sollte sich mal Hindi Zahra oder die neue Sterne Platte anhören, auch die sind sehr schön für den Frühling, Hindi eher ruhig/poppig, die Sterne auf dem Weg der Whitest Boys alive (super Konzert letzes Jahr!).

Über Kalkbrenner und Berlin calling (sowohl Film als auch Platte) wollte ich schon gar nichts mehr schreiben, da aber ein Freund gestern bei Kalkbrenner war, habe ich die Musik mal rausgekramt und heute morgen läuft die Berlin Calling zum Aufwachen, perfekt für den Sommermorgen.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum