Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Dezember 21, 2007

Advent, Advent

Wie schon verschiedentlich erwähnt, ist Daniel kein begeisterter Weihnachtskartenschreiber. Entsprechend angespannt war im Hause Bott die Stimmung, als wir mit der Schreiberei begannen.

Daggi: Du hast die ganzen schönen Karten für Dich genommen!
Daniel: Dafür hast Du alle Weihnachtsmarken auf Deine Umschläge geklebt!

Nachdem Daniel mit den ersten Karten fertig ist, zückt er sein Adreßbuch.

Daggi: Tsss, wie antiquiert. Ich hab alle meine Adressen in meinem Ipod.

Kurze Stille, in der Daniel gedankenverloren in seinem Adreßbuch blättert und Daggi auf ihren Ipod schaut.

Daggi: Oh Mist, mein Ipod ist abgestürzt.

Und Daniel blättert weiter in seinem Adreßbuch, ein breites Grinsen im Gesicht.

---
Das Grinsen wurde später übrigens noch breiter, als ich V. anrufen wollte, um zu sagen dass ich später komme. Ich hatte mein Mobiltelefon zuhause vergessen und mangels Telefonnummer half mir auch Daniels Telefon nicht weiter...

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum