Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, November 06, 2007

Piemont - ein erster Rückblick

Wir sind wieder da! Das Bild unten zeigt, wie es war: perfekt.*

Wir hatten Sonne, konnten auf dem Balkon frühstücken, dann auf der Terrasse lesen und am Abend dann die ausgezeichneten Menüs geniessen (und hin und wieder waren auch die Katzen da). Leider konnten wir nur 4 Tage ausspannen, aber wir kommen wieder, denke ich.

bildbeschreibung

Nochmals vielen Dank an Carina und Stefan für das schöne Hochzeitsgeschenk in der Cascina Grassi!

Die beiden haben übrigens noch eine zweite Webseite mit generellen Infos zum Piemont (vor allem für die Region um Bubbio), die ich sehr interessant finde, hier sind auch zwei der vier Restaurants zu finden, die wir besucht haben:
- das Casa nel Bosco (unser viertes Besuch)
- das Madonna de la Neve (dreimal besucht)

---
* Keine Sorge, die Tatsache, dass wir auf dem Bild relativ weit auseinander sitzen, deutet nicht auf eine sich langsam anbahnende Entfremdung nach gerade mal dreimonatiger Ehe hin, sondern hat lediglich damit zu tun, dass die besten Sonnenplätze nicht direkt nebeneinander lagen.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum