Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Mai 07, 2007

Wieder ab nach Hause
Freitag, 22. Dezember 2006

Da unser Flug über Dubai nach Düsseldorf sehr froh ging, mußten wir schon um 0.30 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen, hatten aber dennoch vorher ein paar Stunden im Hotel geschlafen, um einigermaßen fit zu sein.

Der ausgesprochen bizarre Taxifahrer - ein alter Mann mit sehr langem Bart in einem alten, klapprigen Taxi - wartete pünktlich vor unserem Hotel. Unser Gepäck wurde liebevoll mit einer Schnur festgebunden, da sich der Kofferraum nicht mehr schließen ließ.

Am Flughafen wartete eine unglaublich lange Schlange auf uns, in die wir uns einreihten, ohne eigentlich zu wissen, worauf wir warten mußten. Schließlich saßen wir aber doch im Flugzeug.

Der Flug zurück war unspektakulär, alles verlief reibungslos inklusive Umsteigen in Dubai, wo wir leider nur ganz wenig Zeit zum Shoppen hatten.

Und was haben wir in Düsseldorf als allererstes gemacht als wir am Flughafen ankamen?

Zeitungen und Schokoriegel gekauft :-)

Labels: , , ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum