Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Mai 25, 2007

Es gibt etwas zu feiern

Daniel und ich haben beschlossen, dass wir heiraten möchten. Früher dachte ich ja immer, heiraten muß ich nicht. Reicht doch, wenn man sich liebt. Aber irgendwann in all den Jahren, die ich nun mit Daniel zusammen bin, kam mir langsam der Gedanke: 'Doch, diesen komischen Kauz, der immer krümelt, morgens ständig grantig ist und ein ganz merkwürdiges Verhältnis zu seiner Zeitung pflegt - den möchte ich heiraten.'

Gesagt, beschlossen und verkündet, nun brauchten wir nur noch eine passende Lokation. Dabei bekamen wir auf unsere Anfragen manchmal auch derartige Antworten:
Guten Tag FW haben wir nur eine wohl 4 Bett Zimmer ein Kleinen Saal auch aber für ein detailliertes Angebot 2 übn mit HP inkl. 1* 5Gang Kosten 179 euro pro Erw. Kaffee mit Kuchen ab 5,50 hängt ab 1 2 3 Stück Sektempfang ab 14,90 0.7l Flasche Kinder zahlen einen Essens Pauschale nach alter. Ab 2 Übn. auf Zimmer der Eltern Frei.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ***** und Mitarbeiter

Dieser Mail kommt von:
Erlebnishotel ****
Aha.

Labels:




Kommentare:
Serv. Wüste Dtld? :-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum