Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, April 05, 2007

Germanys Next Superhase (aus der Rubrik "Sinnfreies")
Osterhasencasting, Teil I.

Vor der strengen Jury mit Profihase Dagmar T. präsentierte sich Hase heute in verschiedenen Posen.

Profihase: Hase, kennst Du den Unterschied zwischen editorial und commercial posing?

Hase: Ja klar.

Profihase: Dann zeig ihn uns bitte.

Okay, zunächst das editorial posing:

Hases editorial posing

Danach commercial posing:

Hases commercial posing

Leider fehlte Hase jegliche Spontanität, der notwendige Einsatzwillen und auch der Humor. Das Urteil vom Profihasen fiel daher sehr hart aus:
"Hase, für Dich habe ich heute kein Foto"
Daniel konnte sich leider nicht beherrschen und hat Hase nach dem Casting einfach vernascht...

Rest vom Hase

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Ostern!



Kommentare:
Erstmal Frohe Ostern. Ich muss gestehen, als ich letzte Woche diesen Beitrag sah, da musste ich diesen Hasen haben. Gesagt, getan, gekauft. Der lebt allerdings noch...aber ich glaube heute wird er das Zeitliche segnen... ;-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum