Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Januar 24, 2007

Spielesplitter

Wie zuvor schon angedeutet, bin ich ein Konsolenspieler. Ein überzeugter, da ich den ganzen Tweaking/Tuning/Aufrüstwahn nicht mitmachen will. Seit wir allerdings das Notebook haben, laufen mir immer mehr kleine nette Spiele über den Weg, die dann doch den Weg auf das Notebook finden. Diesmal ist es Knyt, ein putziges nettes Freeware Jump and Run, das ich bei Phlow gefunden habe.

**

Als überzeugter Konsolenspieler habe ich auch eine Xbox. Als nachlässiger* allerdings ohne das neue Netzkabel, da mir die Orderprozedur immer zu lästig war. Allerdings konnte ich mich heute aufraffen und habe ein neues Kabel bestellt - bei einer bemerkenswert kundenfreundlichen Hotline. MS bekommt irgendwie ein immer besseres Image bei mir...

**

Da ich gerade eine Glücksträhne habe, die ich ausnutzen muss, mache ich bei einem weiteren Versuch mit, mit dem Blog etwas zu gewinnnen und poste daher das Banner von wiiarefree. Daumen drücken!

Wii Are Free - Nintendo Wii Blog

*Dagmar war übrigens etwas entsetzt, dass wir seit 2 Jahren in Brandgefahr leben.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum