Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 06, 2006

Mein Name ist Häberle, Martha Häberle...

Wir haben Nachwuchs bekommen! Unsere neue Mitbewohnerin ist uns auf der art.fair 2006 über den Weg gelaufen.

Fiand

Zwar haben wir von unserem ersten Kunstkauf gelernt und nicht wieder zu lange gewartet, aber leider doch wieder so lange, dass die ursprüngliche Favoritin uns vor der Nase weggekauft wurde (die Frau in Gelb, drittes Bild, ganz rechts)...

Fiand

Daraufhin haben wir uns für die Frau mit dem Trolley entschieden, ihr seht unten das Bild mit den Finalistinnen, die Frau in Blau wurde knapp Zweite (aber nicht gekauft).

Fiand

Samstag abend nach dem Kauf wurde dann noch eine Namensfindung gestartet und seit Sonntag abend lebt nun Frau Martha Häberle bei uns...

Fiand

Die Künstlerin ist übrigens Kristina Fiand bei der Galerie Wagner + Marks, Frankfurt.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum