Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, November 05, 2006

Leben wie Gott in Frankreich im Piemont IV

Vier Tage Schlemmen am Stück sind gar nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Selbst mein Magen stieß am letzten Tag unseres Piemonturlaubs an seine Grenzen, so daß ich das letzte aller leckeren Dolces für dieses Jahr fast unberührt zurückgehen lassen mußte - ein Jammer, keine Frage.

bildbeschreibung

Von erfahrenen Läufern erhielt ich nun den klugen Ratschlag, daß ich direkt mit dem Training für einen Halbmarathon im Frühjahr beginnen und anschließend für den Kölner Marathon im Herbst trainieren solle. Danach wäre ich angeblich in der Lage, eine ganze Kuh am Stück zu vertilgen.

Ein wirklich wertvoller Tipp. Wo ich derzeit doch schon froh bin, wenn ich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer überstehe.*

Folgende Leckereien gab es an unserem letzten Tag im I Caffi in Aqui Therme:

Antipasti:
- Entenleberpastete mit Mostarda und Brot
- Carne cruda mit Parmesan, Zitrone und Ricotta
- Steinpilzcreme mit gebackenem Robbiola de Roccaverano

Primo:
- Tagliatelle mit Butter und weißen Trüffeln

Secondo:
- Perlhuhn mit Maronen, Polenta und Karotten

Dolce:
- verschiedenen Pralinen
- gefüllter Schokoladenkuchen, dazu Lavendeleis in einer Schokoladenform
---
* Buchtipp: Schlank im Schlaf :-)

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum