Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, November 16, 2006

Kürzlich festgestellt

Was ich während einer Taxifahrt in Köln nicht vom Taxifahrer hören möchte:
'Ach, Ehrenstraße - hier sind wir...'
Ist aber trotzdem passiert. Und zwar auf einer nächtlichen Taxifahrt mit Taxi-Toni, dem coolsten Taxifahrer von mindestens ganz Köln, auch wenn ihn der günstigste Weg von Forsbach zur Dürener Straße über den Barbarossaplatz den gesamten Ring hinaufführte, er dabei auch noch den Friesen- mit dem Rudolfplatz verwechselte und Autofahren in Köln per se mal ganz Scheiße findet.

Dabei hat er uns aber glänzend unterhalten und nach der Feier selig schlafend wieder ins Hotel zurück gebracht.

Zum Glück zum Festpreis.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum