Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, November 26, 2006

Die weite Welt der Spiele

Ursprünglich wollte ich nichts mehr zu der Killerspieldiskussion schreiben, da die Fronten ziemlich deutlich sind und die Argumente altbekannt, aber da kam der "Daily Dueck" und da ich die Kolummnen von Dueck immer sehr schätze (vor allem, nachdem wir schon einen seiner Vorträge sehen konten) ist das ein Lesebefehl!

***

Eine US-Webseite hat den Wii zerlegt. Rein zu Studienzwecken und fein säuberlich mit Fotos belegt.

***

Eine andere Webseite hat die PS3 zerlegt. Aus reiner Zerstörungssucht und direkt vor den Augen der entsetzten Warteschlange (via Werbeblogger).

***

Ich bin ein eingefleischter Konsolenspieler. Eigentlich. PCs brauch ich nicht zum Spielen, dafür habe ich Konsolen. Eigentlich. Bis mir bei antigames das Spiel Fastcrawl über den Weg lief. Das Zauberwort war hier "roguelike". Vor langer langer Zeit habe ich begeistert nethack gespielt und daher war nach einem kurzen Spielen der Demo klar, dass Fastcrawl das erste PC-Spiel seit ca. 5 Jahren ist, welches auf meinen Rechner kommt. Daggi teilt meine Leidenschaft für dieses Spiel allerdings nicht, Originalzitat: "Er spielt gerade immer so ein komisches Spiel, bei dem man irgendwie rumklickt..."




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum