Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Oktober 13, 2006

Romantik war einmal...

Daniel und ich sind im November seit sechs Jahren zusammen, so daß wir an diesem besonderen Tag richtig schön essen gehen möchten. Da die Entscheidung für unsere Beziehung damals aber nicht so ganz trennscharf an einem Tag gefällt wurde, war die Überlegung, an welchem Tag wir nun einen Tisch reservieren.

Daniel: Am Montag.
Daggi: Hast Du diesen Tag am schönsten in Erinnerung?
Daniel: Nein, aber für den Tag haben wir einen Gutschein fürs taku.

Labels:




Kommentare:
So sind die Männer, immer schön praktisch denken...

 
Klar, einer muß das. Und ich drück mich da gerne...

 
So sind die Männer, wenig clever:
Warum hat er nicht einfach "Ja" gesagt?

 
Hey, einer in der Beziehung muss den Blogcontent für die Beziehungsdialoge liefern, und meistens hab ich den Job. Da MUSS ich sowas sagen!

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum