Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, September 25, 2006

Vom Sammeln und Jagen

Nach der Arbeit und dem Einkauf verschwand Daniel kommentarlos ins Arbeitszimmer.

Daggi: Ich räum mal die Einkäufe in den Kühlschrank.
Daniel: Ich helf Dir. Ist ja nicht so, daß der Mann vom Jagen heimkommt und alles fallenläßt.

Natürlich freute ich mich über den hilfsbereiten Daniel.

Bis ich in die Küche kam und dort die leere Verpackung des Hefezopfs liegen sah, die Daniel nach dem Frühstück einfach liegen lassen hatte. Und die leere Tupperdose im Kühlschrank hat mir auch nicht gefallen...



Kommentare:
Wie, die Tupperschüssel gefiel Dir nicht?!? Die hast Du doch sicher gekauft! Selber schuld :-D

 
Nene, nicht das Aussehen der Tupperschüssel gefiel mir nicht (wobei man über die Schönheit einer Tupperschüssel sicher streiten könnte), sondern die Tatsache, daß sie leer im Kühlschrank stand. Wie bzw. durch wen sie dahingekommen war, war klar :-)

 
Ach, nun red Dich mal nicht nachträglich raus!

:-D

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum