Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, September 26, 2006

Spa im Regionalexpress

An einem dieser ganz heißen Sommertage fuhr ich mit dem Regionalexpress nach Düsseldorf. Die Klimaanlage war defekt und sämtliche Passagiere schwitzten wie verrückt. Schon der Anblick war schlimm, aber der Geruch, der mir beim Betreten des Abteils entgegenströmte war atemberaubend, nur leider im negativen Sinne. Da der Zug aber schon über eine Stunde Verspätung hatte, konnte ich nicht länger warten. Also nahm ich widerwillig Platz und es dauerte keine 10 Minuten bis ich ähnlich schwitzte.

Im Dampfbad des Savoy-Spa hätte ich für deutlich mehr Geld genau das gleiche bekommen.

Allerdings hat mir im Düsseldorfer Regionalexpress keiner einen Fruchtcocktail dazu gereicht.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum