Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, September 04, 2006

Die Qual der Wahl

Bei unserem letzten Berlin-Trip haben wir ein Amex-Angebot wahrgenommen und im Lux 11 übernachtet. Für den Aktionspreis (75 EU die Nacht) mussten wir keine 5 Sekunden überlegen - was sich spätestens beim Öffnen der Tür bestätigte:

bildbeschreibung

Im Oktober fahren wir nochmals nach Berlin und haben natürlich wieder das Lux 11 gebucht (wieder zu einer günstigen Rate, wieder via Amex) und haben uns gefreut, dass die Reservierung erfolgreich war - bis ich gestern folgendes vom Hotel Gates lesen mußte:

Das Hotel Gates bietet den Gästen eine Auswahl an über 250 Zeitungen an. Zwar nur in elektronischer Form, aber wen störts.

Daggi hat jetzt entschieden, dass wir im Lux 11 bleiben. Sie will mich ja irgendwie vor die Tür bekommen und nicht nur vor der Zeitung sehen...



Kommentare:
Auch will hin! Auch haben Amex! Haben müssen Punkte - bzw. Membership Rewards - oder kriegt man das so günstiger? Wenn euch Berlin gefällt - ich war leider als 5 jähriger das letzte Mal dort - laaaaange her!, dann schaut euch mal www.hotelblogger.de an - ein Freund von uns.

 
das Angebot gibt es hier hier, alternativ einfach anrufen, sagen dass man die Amex hat und das 3 Nächte für 2 Angebot in Anspruch nehmen will. Wir hatten zudem noch das Glück, das bei dem Angebot ein Upgrade kostenlos ist -> Suite!
Bin öfters beruflich in B und wir kennen uns daher ganz gut aus :-)
Hotelblogger kenn ich und les das sporadisch...

 
Ist sowieso nicht so gut, den ganzen Tag vorm Bildschirm zu hängen. Lesen am Monitor ist extrem schlecht für die Augen.

Schnapp Dir lieber Deine Daggi, geh mit ihr ins Café und nimm Dir da eine echte Zeitung. Dahinter kann man sich viel besser verschanzen und den Partner ignorieren ;-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum