Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, September 17, 2006

Brunchen ohne Bagelschneider

Eine schöne Idee von Cheesecake, uns mal einfach so zum Brunchen einzuladen. Die Einladung wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, also trafen wir uns heute mittag mit seinem Freund P. und der niedlichen Hundedame Lily zum ausgedehnten Frühstück, bei dem wirklich nichts fehlte. Im Gegenteil, die Menge an Leckereien hätte für ein ganzes Kölner Bloggertreffen gereicht. Die beiden werden wohl noch einige Tage Walnußmuffins und Bagels essen müssen...

Aber gut gefallen hat es uns, ein sehr kurzweiliger Nachmittag inklusive schönem Spaziergang trotz etwas tristem Kölner Herbstwetter, was wir auch gerne wiederholen möchten - das nächste Mal bei uns!

Und irgendwann müssen möchten wir natürlich auch noch unbedingt den vielgerühmten Cheesecake ausprobieren :-)



Kommentare:
Ähm...mit viegerühmten Cheesecake ist der New York Cheesecake gemeint - nicht ich selber ;-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum