Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, August 29, 2006

Stockweitwurf...

via Daggi

Warum bloggst du?
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dagmar, primär um die Verwandschaft im Süden zu informieren, aber auch, um ein paar nette Sachen online zu stellen.

Seit wann bloggst du?
Mai 2003

Selbstportrait:
gibt es hier

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Dazu verweise ich auf: Warum bloggst du. Dann gibt es auch noch google...

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
"dagmar tischer" blog. Toll.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Beim Stöbern habe ich den hier entdeckt.

Dein aktuelles Lieblingsblog
Mmmmm, schwierig. Zur Zeit beetleburn, ist ein frischer neuer Stil. Will auch so zeichnen können.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen
Das Cyberbloc auf der Suche nach meiner Beschreibung...

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert
Zu viele. Über 60 im Job, weit über 100 privat. Löscher aber auch schnell Beiträge/Feeds, wenn die mir nicht gefallen, es gibt aber auch einige Blogs, denen ich längere Zeit treu bin.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum
An keine. Hat sowieso schon jeder eins gefangen. Wer will, findet das Stöckchen in de Kommentaren und kann es selber fangen.



Kommentare:
Stöckchen ID ist: 14311213221
wer eins nimmt, sollte sich hier eintragen.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum