Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, August 14, 2006

Stöckchen gefangen ...

via mydailygrind

Warum bloggst du?
* Der ursprüngliche Gedanke war mal, daß meine Familie im Süden öfter lesen kann, was die Jüngste so macht. Das tut sie nun eher unregelmäßig, aber das Bloggen ist dennoch geblieben.

Seit wann bloggst du?
* Jetzt muß ich selber nachschauen ... der erste Beitrag ist von Mai 2003, ich blogge tatsächlich schon seit über drei Jahren.

Selbstportrait:
* Vielleicht nicht mehr topaktuell, aber....

Warum lesen deine Leser dein Blog?
* Im besten Fall weil es sie unterhält. Hoffe ich mal.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
* Bei Google über den Begriff Nutella-Diät.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
* Am besten gefallen mir meine New York Beiträge, aber die habe ich mittlerweile an genügend Leute verteilt, die in der Zwischenzeit nach New York geflogen sind.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
* Ich gestehe, ich bin ein ausgesprochen fauler Blogleser, aber es gibt doch eine kleine Anzahl an Blogs, in die ich öfter mal reinschaue. Relativ regelmäßig sind das Anke, Merlix und Lyssa, gespeichert habe ich außerdem Don Dahlmann, My Daily Grind und das Nuf. Und einmal im Quartal lese ich auch Mark, aber nur weil er so selten bloggt :-)

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
* Merlix, weil er in meinen Bookmarks ganz unten steht - was aber nichts mit der Priorität zu tun hat!

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
* Ich selber gar keine, aber Daniel, der einige Feeds abonniert hat, bietet mir einen ganz speziellen Service: Lesenswerte Beiträge läßt er solange offen, bis ich sie gelesen habe.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
* Das Stöckchen geht weiter an Mark, Grobi und Daniel. Und wer sonst noch mag ... gerne!



Kommentare:
Wer das Stöckchen fangen will:
Die ID ist 1431121322, bitte hier eintragen und neue ID holen...

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum