Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, August 20, 2006

Outing

Wir haben verantwortungsvolle IT-Jobs.
Wir reisen durch die Welt und kommen dort zurecht.
Wir haben DSL und Flatrate.
Wir bestellen übers Internet.
Wir steigern bei ebay.
Wir mailen und schicken SMS.
Wir haben mehr als eine Handvoll Konsolen.
Hightech ist für uns ganz normal.

Aber wir sind nicht in der Lage, bei einem dieser vollautomatischen 24h-DVD-Shops ohne irgendwelche Zwischenfälle eine DVD auszuleihen.

Entweder klappt es mit dem Fingerprint nicht oder wir können uns nicht mehr erinnern, was man in welcher Reihenfolge machen muß und zum Schluß wundern wir uns, wo jetzt eigentlich die DVD rauskommt. Jedesmal eine heikle Situation, bei der wir uns auch schon mal wüst in die Haare gekriegt und den Shop unverrichteter Dinge verlassen haben.

Ich fühle mich dabei immer wie ein Volltrottel und bin froh, wenn ich aus dem Laden wieder draußen bin.

Möglichst mit der gewünschten DVD.



Kommentare:
Okay ist nicht so spontan aber die Systema ala Amango oder Amazon (ausleihen via Post) sind brauchbar. Und die Handhabung einfach (Browser und Briefkasten vorrausgesetzt).

 
Hmmm, bei 3 DVDs pro Jahr?

Wahrscheinlich liegt unser Problem genau darin, daß wir das zu selten machen...

 
psst....emule....? :-)

 
emule ist keine Option.
Amango auch nicht (siehe link)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum