Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, August 21, 2006

Beziehungstechnische Überlegungen

Vor einigen Jahren lernte ich Daniel in Stuttgart kennen und machte auch schon bald Bekanntschaft mit seinen charmanten Komplimenten. Als ich zum Beispiel eines Tages meine Haare von schulterlang lockig auf kinnlang glatt schneiden ließ, nannte er mich Lord Helmchen. Ich war stinksauer und dachte mir 'Arroganter, blöder Sack, auf die Tour findest Du keine Freundin.'*

Letzte Woche sah ich nun zum ersten Mal Spaceballs im Fernsehen. Mit Lord Helmchen.

Seitdem denke ich ernsthaft darüber nach, mich wieder von Daniel zu trennen.

---
* Okay, meine Prognose hat sich nicht bewahrheitet. Damals dachte ich, Daniel sei ein arroganter Kerl. Heute weiß ich es.



Kommentare:
Helmchen: "Wir sollten ihnen folgen mit Wahnsinniger Geschwindigkeit!" Sandfurz: "Wahnsinnige Geschwindigkeit? Sir, so schnell sind wir noch nie geflogen! Meinen Sie, daß das Schiff das aushält?" Helmchen: "WAS IST MIT IHNEN, COLONEL SANDFURZ, HABEN SIE SCHISS???" Sandfurz: "SCHIFF VORBEREITEN - räusper - Schiff vorbereiten für Wahnsinnige Geschwindigkeit! Alle Mann anschnallen!"

Lord Helmchen: "Moment mal, wann kam denn diese Szene vor?" - Colonel Sandfurz: "Das passiert alles genau jetzt. Jetzt ist jetzt, Sir." - Helmchen: "Und was ist mit der Vergangenheit ?" - Colonel Sandfurz: "Die ist vorbei." - Helmchen: "Seit wann?" - Colonel Sandfurz: "Seit jetzt!" - Lord Helmchen: [......] "Zurück in die Vergangenheit!" - Colonel Sandfurz: "Jetzt?" - Lord Helmchen: "Jetzt!" - Colonel Sandfurz: "Das geht nicht, Sir. Die Vergangenheit ist vorbei!" - Lord Helmchen: "Seit wann?" - Colonel Sandfurz: "Seit jetzt!" - Lord Helmchen: [......] "Wann wird das Jetzt eigentlich Vergangenheit ?" - Colonel Sandfurz: "Schon bald!

:-) Ich liebe diesen Film!

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum