Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Juli 03, 2006

WM-Kollaps

Ich war gerade im Badezimmer, es lief Musik und ich putzte mir die Zähne, als mich ein lautstarkes BOOOOM! aus dem Arbeitszimmer aufhorchen ließ, so laut, daß es sogar den Subwoofer im Bad übertönte.

Was war das denn?

Und wieder, gleich mehrmals hintereinander: BOOOOM! BOOOOOOOOM!!!!

Ist Daniel nun völlig ausgetickt? Was sollen denn die Nachbarn denken?

Vorsichtig öffnete ich die Tür, hörte wie Daniel lachte und Mist! rief.

Ach so, Daniel telefonierte, sicher mit Tobi. Aber warum mußte er immer wieder in einer Höllenlautstärke BOOOOOOOM!!! in den Hörer rufen? Dem armen Tobi war sicher schon längst das Trommelfell geplatzt. Der Sache mußte ich auf den Grund gehen.

Ein paar Sekunden später war ich schlauer - und saß selber am Telefon, lachte, schimpfte So ein Mist! und rief BOOOOOM!!!! so laut ich konnte.

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum