Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Juli 25, 2006

bildbeschreibung

Schon eine Weile her, aber immer noch Zeit für einen kurzen Rückblick: Wie war der Summerjam 2006?

* Heiss war es (inkl. zusammenbrechender Wasser-/Toilettenversorgung)
-> dadurch auch staubig:

bildbeschreibung

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich Staub war und ich es doch merkwürdig fand, dass Saian eine Nebelmaschine auf der Bühne nutzte - den anderen Bands reichte der Nebel aus dem Publikum.

* Entspannt war es - ich finde die Atmosphäre dort immer sehr relaxed (Nebel...), von den Einbrüchen haben wir nichts mitbekommen.

Es gab auch einiges zu sehen, besonders das kleine Mädchen mit der coolen Frisur hat uns gefallen - sie konnte ja auch beobachten, wie die Frisur in 20 Jahren aussehen wird.

bildbeschreibung bildbeschreibung


* Lehrreich war es: Mir war bisher nicht bewusst, dass die heutige Jugend (Alter-Sack Modus) beim Ruf Lighters statt Feuerzeugen die Mobiltelefone schwenkt.

* Lustig war es: Besonders als Nikitamann gegen die Multinationals sang (mit Blick auf das Sponsor Zelt einer global agierenden Zigarettenmarke) und unten der Lagnesemann einen Riesenumsatz erzielte...

* Highlights:

Freitag:
The Galdiators
Tiken Jah Fakoly

Samstag:
Damian Marley

Sonntag:
Apache Indian
Saian Supa Crew (Beatbox galore!)

Summerjam 2007, wir kommen wieder...

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum