Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juni 25, 2006

Soweit ist es also schon gekommen
oder: Keiner entgeht dem WM-Fieber


Nach 1 1/2 Wochen Krankheit, die ich in erster Linie mit Lesen und mehr oder weniger unfreiwilligem Fußball schauen zuhause verbracht habe, spreche ich mittlerweile schon von 'uns', wenn Deutschland spielt, weiß ich die Namen viel zu vieler Spieler und kann die verschiedenen Fußballstadien am Aussehen erkennen.

Wie furchtbar.

ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR FUSSBALL!!

Entsprechend schlecht ist auch nach wie vor mein Stand bei Tobis Tippspiel...



Kommentare:
so ähnlich geht es mir auch, aber man kommt ja einfach garnicht drum herum.... ein elend ist das....
aber nur noch 1,5 wochen, dann haben wir es geschafft.

und freuen uns auf die bundesliga.... :-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum