Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Juni 12, 2006

Problem - Lösung

Wie schon berichtet, wurde meine Nichte am Ende ihres Besuchs in Köln von ihrer Familie abgeholt. Mit dabei waren auch die beiden kleineren Brüder. Der jüngste von ihnen interessierte sich sehr für den Pinguin, der an unserer Toilettentüre hängt.

Johannes: Wie heißt der Pinguin?
Daggi: Hmm, Du der hat gar keinen Namen.
Johannes: Dann heißt er jetzt Tim.

Pinguin

Das Leben kann so einfach sein!



Kommentare:
Hallo Ihr,

wir sind alle wieder gut angekommen und haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt!!!

ACHTUNG!!

Wir kommen wieder!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank für die tollen, schönen..... Tage!

Johannes, Christian, Katharina, Sigi, Gunnar (Cora, Lena, Maja, Max... mussten leider zu Hause bleiben)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum