Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Juni 10, 2006

Besuch der alten jungen Dame - Tag 6

Wir sind - mangels eigener Kinder - nur Theoretiker, was Kindererziehung angeht, daher waren wir uns nicht sicher, ob es K. bei uns gefallen hat. Das mußte deshalb am Bahnhof mit folgenden Kontrollfragen gepüft werden:
Waren wir zu streng?
Nein
Haben wir dir mehr erlaubt als die Eltern?
Ja
Gab es mehr Süssigkeiten als zuhause?
Ja
Hat es Dir gefallen?
Ja
Willst du nochmal kommen?
Ja
-> Mission completed. Kind verdorben. Die Pommes, Gummibärchen, Schokolade, Nutella-Diät Ernährung mit makrobiotisch-veganem Essen hat das Kind überzeugt, daß Köln ein Ort ist, den man doch öfters mal besuchen sollte.
bildbeschreibung




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum