Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Juni 09, 2006

Besuch der alten jungen Dame - Tag 5

bildbeschreibung

K.s letzter Tag alleine mit uns, bevor ihre Familie sie abholt. Also schnell nochmal zum Pferdehof, Pferde und Hunde anschauen, bevor man die Eltern am Bahnhof in die Arme schliessen kann.

bildbeschreibung

Nachdem die Eltern und Geschwister angekommen sind, zahlt es sich mal endlich aus, die große Schwester zu sein. Souverän gibt es eine Domführung, zielgerichtet geht es auf die Rheinbrücke, Züge und Schiffe anschauen und nochmals fotografieren. Danach konnte man die Kletterer an der Hohenzollernbrücke der staunenden Familie zeigen und schliesslich die Top-Attraktion Kölns: Muscheln sammeln am Rhein!

bildbeschreibung

Im Rheinpark den Spielplatz besetzt und noch eine Rundfahrt mit der Eisenbahn, dann ist es höchste Zeit, nach Hause zu gehen, um die Wohnung von den drei Kindern verwüsten zu lassen :-)

Diesmal gab es kein gesundes Essen wie die Tage davor, es gab ein Riesenblech Familienpizza und da unser Tisch nur für 4 Personen ausgelegt ist und man die Fliesen super wieder von Pizzaresten säubern kann, wurde einfach auf dem Boden gegessen.

bildbeschreibung




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum