Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Juni 06, 2006

Besuch der alten jungen Dame - Tag 2

Zweiter Tag - der langerwartete Besuch im Zoo.

Was mich verblüffte, war, dass K. die Namen der Tiere im Zoo besser kannte als wir beide.
Beispiele?
Guck mal, da ist das Feuerwiesel!
Der Seelöwe heisst Astrid.

Es leben die Zoo-Doku-Soaps, sag da noch einer etwas vom schädlichen Einfluss des Fernsehens.

bildbeschreibung

Da uns noch immer die Anweisungen fehlten, was das Kind isst, mussten wir raten, die ausgewogene Trennkost (Ketchup + Mayo von den Pommes getrennt) hat aber doch überzeugt und geschmeckt. Bitte die Bionade beachten, es soll uns ja keiner vorwerfen, wir würden ihr NUR ungesundes Essen geben :-)

bildbeschreibung

Ach ja, Marlar war natürlich auch ein Thema. Am Anfang war die Freude über sie aber eher gering (im Fernsehen sieht man die vieel besser/größer/schöner), als dann aber die Elefanten mit Möhren gefüttert wurden, war die Begeisterung gross. Übrigens auch bei den "Gasteltern".

bildbeschreibung




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum