Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Mai 15, 2006

Undank ist der Welten Lohn

Kürzlich auf dem Weg nach Hause erzählte mir Daniel, daß es jetzt in Duplo wieder Fußballaufkleber gibt und er schon zwei für meinen Neffen gesammelt hat. Während ich noch darüber nachdachte, wohin die zwei Duplos verschwunden waren, die er dazu gekauft haben mußte, drückte mir Daniel eine fast leere Packung fritts in die Hand mit den Worten:
'Die sind noch für Dich.'
Leicht angesäuert stellte ich fest, daß da nur noch ein einziger Kaustreifen in der Packung drin war und Fußballaufkleber gab es auch keine. Lediglich einen Aufkleber mit einem albernen Männchen drauf.
'Den blöden Aufkleber kannst Du behalten. Wo sind die anderen vier fritts hin?'
Diese Reaktion gefiel Daniel natürlich gar nicht. Erbost über soviel Undankbarkeit nahm er mir den Aufkleber aus der Hand, zog ihn von der Folie ab und klebte ihn mir auf den Arm.

fritts-Tattoo

Dummerweise handelte es sich bei dem Aufkleber um ein ausgesprochen gut klebendes Tattoo und ich benötigte eine kleine Ewigkeit, um es wieder von meinem Arm zu entfernen. Daniel amüsierte sich köstlich.

fritts-Tattoo

Jetzt habe ich eben festgestellt, daß in einer Packung fritts nicht nur fünf Kaustreifen enthalten sind, sondern sechs.

Definitiv ein Grund, Daniel mal wieder ordentlich zu verhauen.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum