Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Mai 27, 2006

Chaiyya, Chaiyya oder doch nur ein Kinotipp

Daniel hat die nervende Angewohnheit, mit der elektrischen Zahnbürste hinter mir zu stehen, während gerade mein aktueller Lieblingssong Chaiyya, Chaiyya läuft.

Auf dieses Lied aufmerksam geworden bin ich durch den Kinofilm Inside Man, den wir uns kürzlich im Kino anschauten - mehr zufällig, da die Beschreibung der anderen Filme einfach zu schlecht war. Eine sehr angenehme Überraschung, denn schon das großartige Intro quer durch Manhatten zu eben jenem besagten indischen Song ließen ahnen, daß das mal wieder richtig großes Kino ist. Für mich war der Film eine echte Überraschung.

Er läuft auch noch, also am besten gleich ab ins Kino, Nachos und Getränke besorgen und ganz entspannt im Kinosessel Platz nehmen.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum