Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, April 10, 2006

Vogelgrippe

Die Vogelgrippe ist eigentlich schon wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden, ich greife aber gerade zu Beginn des Frühlings, in dem auch die Eisdielen wieder öffnen, die Warnung von Johnny auf, um eine Epedemie zu verhindern:

bildbeschreibung


Falls das nicht helfen sollte, wissen die Spezialisten von itzeit schon, wie man die Vogelgrippe eindämmen kann.

Bild schamlos von Spreeblick geborgt, aber hey, es geht um das Wohlergehen aller!



Kommentare:
Ich bin tief betroffen, wie durch solche Meldungen die Tauben in Mißkredit gebracht werden. Seit ich vor einigen Jahren ein Buch über die Gebärdensprachen las, empfinde ich eine tiefe Hochachtung vor den Tauben, die sich der ausdrucksstärksten aller menschlichen Sprachen überhaupt bedienen.

Einige Gebärdensprachen sind so umfangreich und so komplex, daß sie nur von Menschen beherrscht werden, die sie bereits im Kleinkindalter erlernten.

Hans Kolpak
Biß der Woche

 
PC macht mich tief betroffen.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum