Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, April 30, 2006

Nintendofanboy, immer noch


Trotz der Nintendoschelte bleibe ich weiter (immer) noch ein Nintendofan.
Nicht nur, dass ich einen Kollegen statt dem geplanten PSP-Kauf zum GBA überzeugen konnte, ich habe mir jetzt auch von Daggi den Gameboy Micro bekommen -> der ist so klein, dass ich Advance Wars immer dabei haben kann.

Anbei ein Größenvergleich.

bildbeschreibung


Jetzt fehlt nur noch Puyo Pop und die Bahnfahrten können kommen!

PS
Natürlich fehlt auch Tetris DS für den "großen" - und bei Wired kann man nachlesen, warum Wii ein toller Name für den Wii ist.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum