Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, April 03, 2006

Konfuzius sagt...

Das alte Problem des übermäßigen Medienkonsums offenbarte sich wieder vor kurzem bei uns innerhalb der Kantine:

Da standen plötzlich schwarzgewandtete Asiaten mit Strohhüten und langen Messern in der Kantine. Nein, es war nichtCharlie, sondern es waren Asia Wochen in der Kantine. Also flink die M16 wieder weggepackt, das Messer eingesteckt, Kampfschminke weg und die Mahlzeit (Ente, kross gebraten) entgegenommen, an der Kasse gab es dazu noch einen Glückskeks als Präsent.

Nach der Mahlzeit, den Duft von frischen Napalm der köstlichen (ja, wirklich, keine Ironie diesmal, die Ente war - ausnahmsweise - lecker) Ente in der Nase öffnete ich dann den Glückskeks.

Doofe Idee, denn da stand folgendes drauf:

bildbeschreibung


Ich schaute an mir herab:
- Forvert Pulli
- GAP Jeans
- Nike Schuhe qualifizierten mich höchstens als Feindbild jedes ATTAC-Ortsverbandes, deren Mitglieder mich an einer ihrer Sitzungen, Naomi Klein zitierend, mit Tofu steinigen würden, aber passt die Kleidung für eine Führungskraft - nicht vergessen, ich bin in der old-Economy, nicht in einem Plattenladen?

Konfuzius Glaskugel war wohl eingetrübt - so auch beim nächsten Glückskeks, aber davon berichte ich, sobald ich mir das Tofu aus dem Haar gewaschen habe ...

(inspiriert durch Mark)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum