Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, März 22, 2006

Im Schatten des zwölftsexiesten Mannes der Welt

Daniel:
Mal wieder Gloria, daher weitgehend analog zu Wollita, aber mit deutlich engerer Bestuhlung, was sich leider negativ auf die Bewertung auswirkt - allerdings ist Daggi dieses Mal nicht eingeschlafen.

bildbeschreibung

Daggi:
Mit viel britischem Humor lasen David Nicholls (englisch) und Frank Goosen (deutsch) aus Nicholls 2. Buch "The Understudy" vor, ein sehr kurzweiliger Abend mit hohem Unterhaltungswert.

Die Moderatorin, die durch die Lesung führte und Nicholls Antworten auf ihre Fragen immer ins deutsche übersetzte, hatte dabei einen eher undankbaren Job, da der Großteil des Publikums der englischen Sprache durchaus mächtig war und daher bei ihrer deutschen Übersetzung natürlich kein 2. Mal über Nicholls Witze lachte.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum