Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, März 21, 2006

Ich bin nicht Karl May

Daniel:
Die Veranstaltung fand am Tanzbrunnen statt. Polsterung und Lehne, aber sehr lange Stuhlreihen, so daß man jedesmal alle Nebensitzer aufscheuchen mußte, wollte man kurz aufstehen. Daggi mußte leider ein paar Anekdoten in der Zeitung nachlesen.

bequem


Daggi:
Götz Alsmann und Christian Brückner lasen Geschichten von und über Karl May. Roger Willemsen begleitete die Lesung mit Gedichten aus seinem neuen Buch, in dem er zu jedem Karl May Band ein Gedicht verfaßt hatte.

Obwohl ich schon das eine oder andere Mal gehört habe, daß Karl May ein ziemlicher Aufschneider gewesen sein muß, gab die Lesung durchaus noch einige nette Details preis und dabei der markanten Synchronstimme von Robert de Niro, Christian Brückner, zu lauschen ist natürlich etwas ganz anderes, als darüber im Internet oder in der Zeitung zu lesen. Die Lesung endete mit einem mehr oder weniger gemeinsam gesungenen Lied, das Götz Alsmann auf der Ukulele begleitete.

bildbeschreibung


Karl May Fans aufgepaßt, hier gibt es noch das passende Zubehör für Eure Sammlung.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum