Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Februar 06, 2006

Neun mal vier

Vier Jobs in meinem Leben:
- Beste Patentante der Welt (Meine Spezialität: Schreiendes Patenkind mit französischen Chansons in den Schlaf singen), seit meinem Umzug nach Köln leider nur noch sehr sporadisch tätig.
- Schlechteste Hausfrau und Geburtstagskuchenbäckerin.
- Professionelle Umzugsbeauftragte.
- Derzeit ausgeübte Tätigkeit, mit der ich auch mein tägliches Brot verdiene: IT-Koordinatorin.

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Hm. Also in der Not fast alles. Folgende Filme würde ich mir aber definitiv nicht noch einmal anschauen:
- Qiu Ju da guan si (Die Geschichte der Qiu Ju) in der chinesischen Originalversion mit englischen Untertiteln (es war wirklich ein Versehen, daß ich da reingegangen bin).
- Ähnliches Pech hatte ich bei Fa yeung nin wa (In the Mood for love).
- Pearl Harbour. Kein Kommentar. Ganz schlechter Film.
- Alles von Rosamunde Pilcher. Und geht mir fort mit tollen Landschaftsaufnahmen.

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Da kriege ich leider noch keine vier zusammen, da ich nicht bei jedem Umzug die Stadt gewechselt habe. Bisher komme ich auf drei verschiedene Orte:
- Backnang
- Stuttgart
- Köln

Jaja, ich steigere mich. Die nächsten Ziele sind dann direkt London und New York. Wobei....es sollte ja etwas Exotisches sein.

Vier TV-Shows/Serien, die ich gerne sehe:
- CSI
- King of Queens
- Friends

Insgesamt bin ich aber kein großer Serienfan. Macht abhängig und schränkt mich in meiner Freizeit zu sehr ein.

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
Sind natürlich mehr als vier, daher nenne ich mal nur die vier letzten:
Dublin
London
Bubbio im Piemont
New York

Vier Lieblingsgerichte:
- Pasta mit Trüffeln
- Tiramisu (gerne auch mit Erdbeeren)
- Berliner aus der nahegelegenen Konditorei Rose - der macht mir sogar die Karnevalszeit ein wenig schmackhaft.
- Schokolade.

Jetzt kann man sich auch in etwa ein Bild von mir machen...

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
Wirklich täglich schaue ich mir nur mein eigenes Blog und die Intranetseite meines Arbeitgebers an. Sehr häufig schaue ich allerdings bei
- Anke Gröner
- Lyssa (von der ich auch den Fragebogen übernommen habe)
- DasNuf
- Tom Touché
vorbei.

Vier Orte, an denen ich jetzt lieber wäre:
Warum nur vier? Nun gut, ich versuche mal grob zu selektieren...
- Am Strand von Goa, weil da jetzt die Sonne scheint.
- In der Karibik, weil da jetzt die Sonne scheint.
- Auf Bali, weil da jetzt die Sonne scheint.
- In New York oder London - trotz des schlechten Wetters dort.

Vier Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe:
- The Pig Scrolls
- How to be good
- Harry Potter and the Half-Blood Prince
- About a Boy



Kommentare:
"Friends"

Yippieh! Die Missionierung hat funktioniert. ;-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum