Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Februar 25, 2006

Genug ist genug

Zwei Tage lang lief in der Kantine meines Arbeitgebers Musik von Höhner und anderen Karnevalsverbrechern. Den Kolleginnen und Kollegen schien es zu gefallen. In der Mittagspause stellte ich sogar fest, daß vereinzelt leise mitgesungen wurde.

Irgendwann im Laufe des Freitagnachmittags war es einem der Küchenangestellten mit der Dauerbeschallung aber offensichtlich doch zuviel geworden.

Als ich nämlich nach Hause ging, liefen die Black Eyed Peas.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum