Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Februar 09, 2006

Gadget-Mania

1. Technisches Spielzeug? Welches würdest Du Dir sofort kaufen?
PSP, Ipod Nano, NDS lite, Revolution, X41.

2. Für welches Ding hast Du das letzte Mal zuviel Geld ausgegeben?
Den schnurlosen Xbox-Controller von Medion/Aldi. Der funktioniert so schlecht, dass jeder Cent dafür ein Cent zuviel war.

3. Du als Erfinder, welches technisches Spielzeug fehlt auf der Welt?
Im Masseneinsatz Brillen, mit denen man in der U-Bahn oder auch im Vitasana (eigentlich überall) im Web surfen oder lesen könnte, die ersten Protoypen gibt es davon schon.

4. Nintendogs, virtueller Hund. Top oder Flop?
Bin mir sehr unsicher. Hätte gerne eins, habe aber Bedenken, dass das Spiel zuviel Zeit kostet. Daher tendiere ich eher zu Mario Kart Ds.

5. Hattest du ein Tamagotchi?
Nein. Never.

via Gimme-Five




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum