Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Januar 14, 2006

Music

Wer es im de:bug podcast noch nicht entdeckt hat: unter zerinnerung.de findet man sehr schöne Dj-Sets, mein Netzlabel des Jahres 2005.

***

Wenn ich schon podcasts erwähne: hat jemand Tipps für gute Podcasts - Daggi sucht noch interessante Podcasts (guardian, spreeblick und dradio sind schon abonniert)?

***

Neben podcasts hat mich noch buzzword gestreift, bei mama (und in der de:bug) habe ich last.fm (ja, auch alt) entdeckt. Doof nur, das das Plugin mit meinem Player nicht funktioniert, muss dann wohl damit warten, bis der neue Rechner gekauft ist.



Kommentare:
Weiß nicht ob du Sprach- oder Musik-Podcasts suchst. Musikalisch kann ich dir jedenfalls die "Modulation"-Serie des Japaners Tomoyuki Sugimoto empfehlen.

 
Musik und Sprache, Musik hab ich bisher weniger gutes gefunden als Sprache (de:bug, grime), den Tipp schau ich mir auf jeden Fall mal an.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum