Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Januar 29, 2006

Beziehungsdialog

Daniel neigt dazu, mich immer wieder ungefragt mit Zeitungsartikeln zu versorgen, die ich unbedingt lesen soll. Grundsätzlich finde ich das ja sehr aufmerksam von ihm, erspart es mir doch die Zeit, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Allerdings macht er das am liebsten, wenn ich gerade in einem Buch schmökere oder eine Modezeitschrift durchblättere.

Daniel: Schau mal, heute kam die neue Brand Eins. Und aus der Zeitung habe ich auch noch ein paar interessante Artikel für Dich rausgelegt.

Nun kommt es ja durchaus auch vor, daß seine ausgewählten Artikel spontan mein Interesse wecken, auch wenn sie mich beim Lesen eines spannenden Buchs stören. Also nahm ich mir die Brand Eins und begann darin zu lesen, während Daniel vor dem Fernseher saß und gebannt das Handballspiel Deutschland-Slowakei verfolgte.

Daggi: Hör mal Daniel, in der Brand Eins steht, daß man als....
Daniel: Wieso liest Du die Zeitschrift nicht einfach nur, anstatt darüber zu reden?
Daggi: Wenn Du mir interessante Artikel zum Lesen gibst, möchte ich auch mit Dir darüber diskutieren.
Daniel: Vielleicht liest Du jetzt gerade besser die Vogue...!

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum