Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Dezember 22, 2005

Nastrovje!

Mal wieder unglaublich lecker mit BonCuisine essen gewesen - heute im Hotelux in Deutz. Die Sybirischen Pelmeni waren zwar nicht mit Bärenfleisch gefüllt, wie ich sie letztes Jahr in Helsinki genießen durfte, aber dennoch unglaublich lecker (und ohne Bär auch deutlich günstiger).

Absolut empfehlenswert ist das Rinderfilet mit Thymian-Knoblauchfüllung - morgen sollten wir uns allerdings den Kollegen zuliebe krank melden, da wir beide unglaublich nach Knoblauch riechen.

Zum Nachtisch gab es Zimmes, ein Dessert aus in Honig gekochten Möhren und Pflaumen, das mit Zimt und Marzipan in einem Bratapfel auf einer heißen Kirschsoße serviert wird. Muß ich dazu noch etwas sagen?

Im Hotelux gibt es auch eine Unmenge verschiedener Cocktails und 'russischer Wässerchen'. Außerdem werden ganze 3 alkoholfreie Cocktails angeboten - mit Blue Curacao und Kirschlikör.

Offensichtlich gilt für russische Verhältnisse ein Getränk noch als alkoholfrei, solange kein Wodka enthalten ist.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum