Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, November 07, 2005

Erkenntnisse eines faulen Wochenendes

Wenn sich an der nächsten Straßenkreuzung vor unserem Haus ein Auffahrunfall ereignet, kann ich das Reifenquietschen und den anschließenden Aufprall auch dann noch hören, wenn ich gerade unter der Dusche stehe.

***

Es ist zwar schön, endlich Zeit zum Lesen all der Modezeitschriften zu haben, aber danach fühle ich mich wie ein häßliches Entlein - ohne Superfigur, ohne Traumhaare, ohne die neuesten Trendklamotten und ohne Unmengen von Geld.

***

Die bezahlbaren Klamotten aus den britischen Modezeitschriften gibt es immer nur in England zu kaufen.

***

Alleine der feste Entschluß, nicht fernzusehen, hält mich nicht davon ab, später doch bei einem James Bond hängenzubleiben.

***

Schlomping ist zwar eine feine Sache, aber man weiß nie, wann man damit fertig ist.

***

Gummibärchen machen nicht satt - bei zu hohem Konsum wird einem lediglich schlecht.

***

Daß man doch etwas zu erledigen gehabt hätte, fällt mir grundsätzlich erst Sonntag abend wieder ein.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum