Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Oktober 02, 2005

Schlomping - neuer Trend aus London

So hieß es bereits 2003 und 2004.

Nachdem Schlomping nun auch im Tchibokatalog als der heißeste Trend bezeichnet wird, kann man sicher davon ausgehen, daß er spätestens jetzt seinem Ende zugeht, wie das eben immer der Fall ist, wenn sich ein neuer Trend bis in den hintersten Winkel herumgesprochen hat.

Schon Rockefeller hatte dies erkannt, als ihm eines Tages sein Schuhputzer Aktientipps geben wollte.

Ich selbst bin übrigens schon seit Jahren überzeugter Schlomper, Trend hin oder her, allerdings bin ich der Meinung, daß dieses Wort nie in den aktiven Sprachgebrauch gelangen darf.

Gleiches gilt übrigens für Schwampel, lieber Daniel!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum