Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Oktober 11, 2005

Comics

Sowohl die FAZ als auch die Bild-Zeitung haben eine Comic-Bibliothek aufgelegt. Irgenwie habe ich doch ein Problem, mir die letztere Reihe näher anzusehen, die Comic-Reihe der FAZ ist meiner Ansicht nach sehr gut und vielfältig, so daß diese einen Platz in unseren Bücherregalen finden wird (natürlich nur, damit die Nichten/Neffen die lesen können, sollten sie uns besuchen - nieeee für mich).

Eine Schwäche hat die FAZ-Bibiliothek allerdings - leider fehlt der prägende Comic meiner Jugenkultur Generation Zielgruppe:

HOTZE

Ich hoffe, dieser Lapsus wird mit einem noch nachzuliefernden Band 21 abgeschafft.

Eine Übersicht über alle Bände findet Ihr in den Kommentaren.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum