Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Oktober 23, 2005

ART.FAIR - Internationale Messe für aktuelle Kunst

Es ist wieder soweit: Vom 28. Oktober bis zum 01. November 2005 findet zum 3. Mal in Köln wieder die Art.fair statt, dieses Jahr in einer neuen Lokation, der EXPO XXI am Gladbacher Wall.

Nachdem Daniel und ich letztes Jahr zu dieser Zeit gerade Urlaub in Prag machten und die Messe nicht besuchen konnten, sind wir nächstes Wochenende auf jeden Fall dabei - zumal ich aufgrund eines Blogeintrags über die Art.fair 2003 eine Einladung der Veranstalter erhalten habe. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank!

Ich bin schon sehr gespannt, was mich am Wochenende erwartet. Von der Art.fair vor zwei Jahren war ich sehr angetan, allerdings waren wir damals noch sehr zögerlich beim Kunstkauf. Mittlerweile hat sich unsere kleine Kunstsammlung doch ein wenig vergrößert, was auch daran liegt, daß unsere jetzige Wohnung deutlich mehr Platz für Bilder bietet als die letzte.

Sehr interessant finde ich auch, wie sich der Maler Jörg Eibelshäuser von der Galerie U7, von dem wir unser erstes Bild erstanden, im Laufe der letzten zwei Jahre entwickelt hat.

Wer sich für Jörg Eibelshäuser interessiert, kann sich am kommenden Mittwoch den Lauschangriff auf Eins Live anhören. Hier wird ein Interview mit dem jungen Maler gesendet - Von der Spraydose zum Pinsel.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum