Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Oktober 16, 2005

Alte Schätze

Für Spielefans gibt es immer mehr Möglichkeiten, die Tele-Spiele der Kindheit wieder zu soielen - für so gut wie jedes System gibt es inzwischen einen an den Ferneseher anzuschliessenden Joystick, der 20-30 Spiele eines vorsintflutlichen Spielesystems beinhaltet. Die edge hat in einer der letzten Ausgaben eine Reihe der Joysticks getestet (die meisten schlecht), für mich der klarer Favorit war der C64 DTV, über den auch schon in der GEE postitv berichtet wurde. Zu meiner positiven Überaschung gibt es ihn auch bald bei Amazon, so daß ich mir den Import aus UK sparen kann.

Wer nicht noch ein zusätzliches Stück Hardwaree verstauben lassen will, ist eventuell mit meinem zweiten Retro-kauftipp besser bedient:
Die Midway Arcade Treasures 3 hat nicht nur bei IGN gut abeschnitten. Da ist auch eines meiner Dreamcast-Lieblingsspiele dabei: Hydro Thunder.
Für nur 20 Euro gibt es hier ein paar absolute Klassiker, die den Preis rechtfertigen.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum