Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Oktober 25, 2005

1337 HaX0R

(Klappt nicht mit IE)


Mein Quelltext ist wirklich kein Geheimnis, also draufklicken!
(via Sixtus, Hintergrund).

Wer jetzt kein Firefox hat (wechseln), kann als exklusiven Service den Quelltext auch mit dem web-sniffer lesen. Aber pssssssssst, bitte dieses exklusive Privatsphärenhackertool nicht weitergeben, sonst kommt Don Schily und verbietet das Internet - Print ist ja auch viel einfacher als das böse Internet, WYSIWIG, you know?

Und irgendwann, nach weiterem ausführlichen Studium des Kurses "Warum ist mein Quelltext für alle einsehbar", "was ist HTML", "was ist ein Browser, und was macht der mit meinem guten Quelltext" etc.. lernen wir dann, 127.0.0.1 zu hacken.




Kommentare:
Boohh ey!

Wenn das Rumpelstilzchen erfährt!

Siggi

 
Ja hmmm ... klappt aber auch nicht mit dem FireFox/Opera.

Liegt wohl daran das bei sixtus falsch abgeschrieben wurde ;)

 
Rumpelstilzchen kommt doch gar nciht so tief in den Wald der Z-Klasse Blogs, ist auch kein neocon/neweconomy specialinterest blog, sondern nur hundkatzemaus blog, da hab ich keine angst (pfeif).

aber ist ja auch eher der kaiser mit den neuen kleidern, der isch plötzlich anschaut und merkt, dass man ALLES sehen kann. HTML ist ja so grausam.

bei mir gings übrigens vorhin (habs getestet) mit ff 1.07 (und es gibt ja immer noch den link)...

 
@anonymous2:
danke für den hinweis, blogger hat manchmal probleme mit javascript, wenn man zwischen edit und preview springt.
sollte bereinigt sein (habs grad ncohmal getestet)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum