Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, September 09, 2005

London

Es war einfach, einen billigen Flug nach London zu bekommen, schwieriger war es allerdings, ein schönes Zimmer zu finden.
Da in unserer Reisezeit die Fashion-Week in London ist (ich höre Daggi schon: "Ich hab´ nix anzuziehen... - siehe Mailand), waren die von uns ausgewählten B&B/Hotels schon sehr ausgebucht (zum Teil zwischen Anfrage und Buchungswunsch). Bei bed-breakfast hatten wir einige sehr schöne B&B gesehen, allerdings waren die entweder zu weit draussen (da ich teilweise schon morgens um ( in London sein muss).

Wir sind dann bei at home in London fündig geworden, ein B&B in Notting Hill.

Wer auch auf der Suche ist:
Die Washington Post hat ein paar Tipps, ebenso die NY Times, Net4com eine gute Übersicht über gute Budget-Hotels/B&Bs, Tripadvisor war wie immer eine große Hilfe.

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum