Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Juli 09, 2005

Waschbarer USB-Stick

Eine Frage ist allerdings noch zu klären: Wer ist dafür verantwortlich, den USB-Stick vor dem Waschen aus der Hemdtasche zu nehmen?
a) Derjenige, der das Hemd in den Wäschekorb legt.

oder

b) Derjenige, der das Hemd in die Waschmaschine steckt.
(Derzeitiger Stand: Drei Stimmen für Antwort a und eine Enthaltung)



Kommentare:
ich muss hier allerdings eins klarstellen:
Die Enthaltung ist keine Enthaltung, das ist eine Stimme für Antwort b :-)

Ups, Daggi kommt, war natürlich DOCH eine Enthaltung...

 
Es ist natürlich schön wenn vor dem waschen nochmal nachgeguckt wird aber ich, als Mann, kann keinen Vorwurf daraus machen wenn ich meine Wäsche zum waschen ablegen und nicht alles wichtige rausnehme.

Wird aber die Wäsche genommen, etwa mit den Worten "Ich leg dir ne neue Hose hin, die alte wasch ich mal schnell" ist die Verantwortung bei dem der "nimmt" :))

Just my 0.02 Cent.

 
Daniel versucht sich gerade zu rechtfertigen, daß er das Hemd vor den Wäschekorb geworfen hatte.

Macht das seine Situation nicht nur noch schlimmer?

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum