Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juli 10, 2005

Summerjam - Tag 2

Gestern war ein nahezu perfekter Summerjam-Tag, das Wetter hat mitgespielt, die Bands/Artists waren alle gut.

Für mich waren gestern Yellowman und Barrington Levy die Highlights.

Barrington Levy ist klar, "under mi sensi" ist mir, ebenso wie Dawn Penn gestern, als Ragga Jungle Hymne ab '94 immer wieder über den Weg gelaufen.

Summerjam

Yellowman hat die bisher beste Show abgeliefert. Eine unglaubliche Bühnenpräsenz - irgendetwas zwischen Hochleistungssport und dem Ministry of silly walks, ganz groß!

Die Headliner (gestern Gentleman) haben mich aber nicht so sehr begeistert, evtl. schon zu oft gesehen/gehört. Wir sind gestern dafür ins U-Club-Tent gegangen, war die bessere Wahl.

U-Club

Wer noch mehr über den Summerjam lesen will, findet bei SpOn einen Artikel (via Tobi).

Labels: ,





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum